Freitag, 24. November 2017

Klaus Drescher ist Bodybuilding-Weltmeister!

von Horst Nadles, 07.11.2017

Bei den Weltmeisterschaften der World Fitness Federation am vergangenen Samstag in der zypriotischen Hauptstadt Nikosia konnte der gebürtige Lavanttaler Sportler Klaus Drescher (vorne Bildmitte) den Weltmeistertitel in der „Superbody“-Klasse erringen. „Serratus“, so sein Wettkampfname, hatte sich sechs Monate lang intensiv auf den Wettkampf vorbereitet – und war laut eigener Aussage mit der „besten Form aller Zeiten – messerscharf und brettlhart“ angetreten. Mehr über den bisher größten Erfolg des 30-Jährigen lesen Sie im Sportteil.

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close