Mittwoch, 20. Juni 2018

Merkur schließt Filiale in Wolfsberg am 20. April

von Michael Swersina, 10.04.2018

Wolfsberg. 2018 werden österreichweit sechs neue Merkur-Märkte eröffnet und sechs Märkte – darunter auch der Wolfsberger Standort – umgebaut. Mit dem Umbau des Merkur-Restaurants in Wolfsberg wurde bereits am Montag der Vorwoche begonnen. Der Markt hat noch bis 20. April geöffnet. Ab 23. April ist der Wolfsberger Merkur-Markt für die Umbauarbeiten geschlossen. Die Neueröffnung ist für Ende Juni 2018 geplant. „Wir werden den Markt völlig neu gestalten. Dabei wird Merkur für seine Kunden einen modernen Marktplatz für Genuss und Lebensfreude mit vergrößerten Frischebereichen, neu gestalteten Bedienungstheken sowie Fleisch in Bedienung schaffen“, erzählt REWE-Pressesprecher Paul Pöttschacher auf Nachfrage der Unterkärntner Nachrichten.

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close