Dienstag, 22. Mai 2018

39. St. Pauler Kultursommer: Kultur mit allen Sinnen

von Michael Swersina, 18.04.2018

St. Paul. Bereits zum 39. Mal wird in diesem Jahr mit dem St. Pauler Kultursommer das größte Musikfestivals Unterkärntens eröffnet. Die Besucher erwartet wieder ein abwechslungsreiches, hochwertiges Programm, bei dem sowohl junge als auch international renommierte Künstler, Ensembles aus den Nachbarländern auftreten werden, aber auch die regionale Jugend wurde in das Programm eingebunden. Die insgesamt 17 Veranstaltungen finden in der Zeit von Pfingsten bis Mitte August in der Stiftskirche bzw. im Atrium statt.

Den gesamten Bericht finden Sie in der Ausgabe Nr. 16 der Unterkärntner Nachrichten oder online hier.

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close