Sonntag, 17. Dezember 2017

EC Eldo St. Marein startet in die Meisterschaft

von Michael Swersina, 06.12.2017

Wolfsberg. Am kommenden Wochenende beginnt für den EC St. Marein die neue Meisterschaft in der Unterliga Ost des Kärntner Eishockeyverbandes. Zum Auftakt treffen die Wölfe am Sonntag, dem 10. Dezember, um 17 Uhr in der Eventhalle auf den EC Seitenberg. Die Vorbereitung für die Lavanttaler ist recht gut verlaufen, im letzten Vorbereitungsspiel am vergangenen Wochenende konnte der ESV Ferlach mit 6:3 besiegt werden. „Nach ein paar harten Trainingswochen ist die Mannschaft nun top vorbereitet“, meint EC St. Marein Obmann Harald Oswald. Mit Bojan Zajc gibt es in dieser Saison einen neuen Trainer in St. Marein.

Den gesamten Bericht finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Unterkärntner Nachrichten (Nr. 49) oder online hier.

Am Bild: Die Führungsspieler Christoph Rassi, Thomas Podgorsek, Lukas Kaltenegger und Dietmar Dohr mit dem neuen Trainer Bojan Zajc.

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close