Montag, 25. Juni 2018

Freund mit Messer bedroht

von Michael Swersina, 12.03.2018

Wolfsberg. Aus bislang unbekannten Gründen bedrohte am Sonntag gegen 23.30 Uhr, ein 44-jähriger Wolfsberger seinen Freund, einen 32-jährigen Wolfsberger, mit einem Klappmesser. Die beiden seien Freunde, es soll keinen Streit gegeben haben und auch Alkohol wurde nicht konsumiert. Sie verbrachten den ganzen Tag gemeinsam im Keller.

Als der 44-Jährige plötzlich ein Messer zückte und begann, von fünf herunterzuzählen, erkannte der 32-Jährige den Ernst der Lage und flüchtete aus dem Kellerabteil. Dabei stach der 44-Jährige in seine Richtung und verletzte ihn leicht an der Hand. Als der 32-Jährige in Sicherheit war, verständigte er die Polizei, die den 44-Jährigen Tatverdächtigen in seiner Wohnung festnahm.

Das Opfer wurde von der Rettung in das LKH Wolfsberg eingeliefert, der 44-Jährige wird nach Abschluss der Erhebungen bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Quelle: Polizei

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close