Montag, 25. Juni 2018

Vertrag von Wernitznig verlängert

von Michael Swersina, 30.05.2018

Wolfsberg. Christopher Wernitznig bleibt zwei weitere Jahre beim RZ Pellets WAC. Der Mittelfeldspieler kam im Jahr 2014 vom FC Wacker Innsbruck zum RZ Pellets WAC und spielte seither 132 Mal mit dem WAC-Wappen auf der Brust. Viele weitere stehen ihm noch bevor, denn sein Vertrag wurde am Mittwoch um zwei Jahre verlängert.

Wernitznig: "Ich möchte mich für das Vertrauen bedanken und freue mich auf zwei weitere Jahre beim WAC. Ich werde alles geben, damit wir als Mannschaft erfolgreich sind und gemeinsam mit unseren Fans einige Siege feiern können."

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close