Freitag, 24. November 2017

Wolfsberger Dritter in der Slalom-ÖM

von Horst Nadles, 18.10.2017

Hartberg/Wolfsberg. Am 7. Oktober fand die Österreichische Slalom Staatsmeisterschaft im PS Racing Center Greinbach nahe Hartberg statt. Am Start waren nicht weniger als 133 Starter, die sich in den einzelnen Bundesländern qualifiziert hatten, darunter der Wolfsberger Rene Schüssler. Er berichtet: „Die zwei Trainingsläufe waren schon der volle Erfolg und ich hatte ein gutes Gefühl. Nach den ersten beiden Wertungsläufen stand ich zwischen Platz 1 und 2. Dann im 3. Lauf hatte ich 200 Meter vor dem Ziel einen Motorschaden und ich schaffte es gerade noch über die Ziellinie. So musste ich mich mit Rang 3 zufrieden geben, worauf ich aber dennoch sehr stolz bin.“

Den gesamten Bericht finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Unterkärntner Nachrichten oder online hier.

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close