Mittwoch, 22. November 2017

Stimmungsvolle Geburtstags- feier mit vielen alten Bekannten

von Horst Nadles, 02.11.2017

Wolfsberg. Vor 15 Jahren öffnete das Katholische Jugendzentrum Avalon – damals noch einfach als „Katholisches Jugendzentrum Wolfsberg“ – seine Pforten. Kurz zuvor hatte die Regionaljugendstelle der Katholischen Jugend Lavanttal ihre Arbeit aufgenommen. Diese beiden Ereignisse wurde am 21. Oktober groß gefeiert und viele altbekannte Gesichter sowie langjährige Mitarbeiter waren der Einladung gefolgt. Den Anfang machte ein stimmungsvoller Dankgottesdienst in der Markuskirche, dem der ehemalige Diözesanjugendseelsorger und nunmehrige Klagenfurter Dompfarrer, Bischofsvikar Peter Allmaier, vorstand. Das Organisationsteam freute sich sehr darüber, dass auch viele aktuelle und ehemalige Lavanttaler Seelsorger der Einladung gefolgt waren.

Den gesamten Bericht finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Unterkärntner Nachrichten oder online hier.

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close