Freitag, 17. November 2017

Schwerer Verkehrsunfall in Frantschach

von Julia Wurzinger, 03.08.2017

Frantschach. Am 3. August ereignete sich gegen 12.57 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall in der Gemeinde Frantschach: Eine 28-jährige Studentin aus St. Georgen war mit ihrem Pkw auf der Packer Straße (B70) von Wolfsberg in Richtung Frantschach unterwegs. Als sie in Zellach im Kreuzungsbereich mit der Buchhofstraße nach links einbiegen wollte, übersah sie einen entgegenkommenden 28-jährigen Motorradfahrer aus Obdach in der Steiermark. Durch den Zusammenstoß stürzte der Motorradfahrer und schlitterte rund 35 Meter bis zu einem Grünstreifen. Der 28-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde vom Rettungshubschrauber ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Die Pkw-Lenkerin wurde nicht verletzt. Am Motorrad entstand ein Totalschaden, auch der Pkw wurde schwer beschädigt.

Quelle: LPD



Julia Wurzinger

wurzinger@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close