Montag, 25. Juni 2018

Selbstgemacht schmeckt‘s am besten!

von Horst Nadles, 14.03.2018

Wolfsberg. Davon konnten sich kürzlich die Kinder der 1. Klasse der Volksschule St. Johann überzeugen. Unter dem Motto „Paula zeigt uns das Bauernhofleben“ führten die beiden Buchhofschülerinnen Christina Gerdej und Jennifer Trippold ihr Abschlussprojekt für die Ausbildung zum Kinder- und Freizeitcoach beim Gasthaus Hanslwirt in St. Johann durch.

Ein besonderes Highlight war das Thema Brot. Dabei lernten die Kinder den Weg vom Getreidekorn bis zum fertigen Brot kennen. Die kleinen Teilnehmer mahlten nicht nur das Getreide selbst, sie stellten auch noch herrlich duftende Buttermilchbrötchen daraus her.

Den gesamten Bericht finden Sie in der Ausgabe Nr. 11 der Unterkärntner Nachrichten oder online hier.

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close