Donnerstag, 19. April 2018

Wolfsberg: Müllcontainer standen in Brand

von Julia Wurzinger, 02.04.2018

Wolfsberg. Die Feuerwehr Wolfsberg musste am Montag, dem 2. April, gegen 5.36 Uhr zu einem Brandeinsatz in der Innenstadt ausrücken. Im Innenhof eines Mehrparteienwohnhauses waren aus unbekannter Ursache mehrere Müllcontainer in Brand geraten. Die FF konnte das Feuer rasch löschen.

Bereits vierter Brand in Folge

In den letzten Monaten wurde die FF Wolfsberg bereits vier Mal aufgrund von brennenden Müllcontainern alarmiert. Bereits am Tag davor waren gegen 6 Uhr mehrere Müllcontainer in Brand geraten. Auch in diesem Fall war die Brandursache unbekannt.

Quelle (Text & Bild): FF Wolfsberg

Julia Wurzinger

wurzinger@unterkaerntner.at

Umfrage

Ab 16. April sind die ISTmobil-Taxis im Lavanttal unterwegs. Werdet Ihr dieses Angebot nutzen?
weitere Umfragen...

Firmen im Lavanttal

Schüssler Maler KG
Roßmarkt 4, 9400 Wolfsberg

Veranstaltungen

Kräutergarten Schnuppe - Aloe Vera Stammtisch

Heute, 15:00 Uhr, Wolfsberg, St. Johann

Tag der Sauberkeit in der Gemeinde Preitenegg

Fr 20.04.2018, 08:00 Uhr, Rüsthaus Preitenegg

INFO-Veranstaltung: ISTmobil

Fr 20.04.2018, 10:00 Uhr, Rathausfestsaal Wolfsberg
mehr Termine...
Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close