Mittwoch, 23. Mai 2018

Skiunfall am Klippitztörl

von Michael Swersina, 05.02.2018

Klippitztörl. Am 4. Feber war ein 15-jähriger Schüler aus dem Bezirk Voitsberg mit seinen Alpinskiern im Skigebiet Klippitztörl unterhalb des Bärenwaldliftes (Vierersessellift) unterwegs. Dabei kam er aus Eigenverschulden zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen. Der Schüler wurde von der Schirettung Klippitztörl erstversorgt und anschließend vom Rettungshubschrauber C 11 in das LKH Graz geflogen.

Foto: UN-Archiv

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close