Dienstag, 22. Mai 2018

Der Kapitän bleibt ein Wolf

von Michael Swersina, 17.05.2018

Wolfsberg. WAC-Kapitän Nemanja Rnic wird auch die kommenden zwei Saisonen beim WAC spielen. Der Vertrag mit dem Innenverteidiger, der seit 2013 das WAC-Wappen auf der Brust trägt, wurde um zwei Jahre verlängert. Nemanja absolvierte bisher 133 Spiele für den RZ Pellets WAC.

Nemanja Rnic: "Ich fühle mich hier in Wolfsberg sehr wohl und bin froh, dass ich noch zwei weitere Jahre beim WAC spielen kann. Auch wenn die Saison nicht zufriedenstellend war und wir erst in der Schlussphase in die Spur gefunden haben, sind wir alle zuversichtlich, dass es nächste Saison wieder bergauf geht."

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close