Montag, 25. Juni 2018

B-MONT Industriemontagen ist insolvent. Fortführung beabsichtigt

von Michael Swersina, 03.05.2018

St. Stefan. Am 3. Mai wurde über das Vermögen der B-Mont Industriemontagen aus St. Stefan am Landesgericht Klagenfurt ein Konkursverfahren eröffnet. Das Unternehmen weist Passiva in der Höhe von rund 400.00 Euro auf. Dem stehen Aktiva in der Höhe von 130.000 Euro gegenüber. Vom Konkurs betroffen sind zwölf Dienstnehmer sowie rund 50 Gläubiger.

Als Insolvenzursache gab der Schuldner an, dass ein Kontokorrentkreditvertrag nicht mehr verlängert wurde und somit die Zahlungsunfähigkeit eingetreten sei. Wie dem KSV1870 bekannt ist, sind eine Fortführung des Unternehmens sowie der Abschluss eines Sanierungsplanes geplant.

Quelle: KSV1873

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close