Freitag, 20. April 2018

Yoga-Studio eröffnet

von Julia Wurzinger, 03.01.2018

Wolfsberg. Die Lavanttaler Yoga-Lehrerin Heike Ziegler, die „Yoga by Ek Ige“ gegründet hat, eröffnet diesen Donnerstag in der Spanheimerstraße in Wolfsberg ihr Yoga-Studio.

Begeisterung für Yoga

„Für mich bedeutet Yoga zur Ruhe kommen, in meinem Kopf, in meinem Körper und in meiner Gefühlswelt – und dadurch die beste Version von mir selbst sein zu können“, schreibt Ziegler auf ihrer Webseite über ihre Leidenschaft für Yoga. Im Jahr 2012 hat sie während eines Aufenthaltes in Las Vegas mit Yoga begonnen – seitdem hat es sie nicht mehr losgelassen. Im Lavanttal ist sie derzeit die einzige ansässige Yoga-Lehrerin, die auch nach den internationalen Richtlinien der Yoga Alliance (200h RYT) zertifiziert ist. Bevor sie ihre Leidenschaft für Yoga zum Beruf machte, war sie im öffentlichen Bereich tätig und arbeitete vor allem mit jungen Erwachsenen.

Tag der offenen Tür am Donnerstag

Die Kurse im Yoga-Studio werden am Montag, 8. Jänner, starten. Wer sich darüber informieren möchte, kann am Donnerstag, 4. Jänner, ab 17 Uhr in das Studio in der Spanheimerstraße kommen. Die Informationen finden sich auch online auf ihrer Webseite.

YOGA BY EK IGE : Spanheimerstraße 20 (1. OG),Wolfsberg. Webseite: www.yogabyekige.at

Am Bild: Yoga-Lehrerin Heike Ziegler. (Credit: lisalisetta.com)



Julia Wurzinger

wurzinger@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close