Montag, 25. Juni 2018

Messeorganisator Gerald Forsthuber: „Werden die Messe im nächsten Jahr umstrukturieren“

von Michael Swersina, 18.04.2018

Wolfsberg. Am vergangenen Wochenende ging am Marktgelände in Kleinedling die Lavanttaler Messe über die Bühne. An die 100 Aussteller aus der Region, aber auch anderen Bundesländern präsentierten dabei ihre Produkte und Dienstleistungen. Die Messe wurde durch LR Daniel Fellner, Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz und Gerald Oswald feierlich eröffnet.

Dabei wurde den beiden Messeorganisatoren auch Ehrenurkunden für deren Engagement überreicht. Musikalisch umrahmt wurde die Eröffnung von Stephanie Sprachmann, die von Christian Theuermann begleitet wurde. Gleich am Eröffnungstag fand auch das Finale von „League of Lavanttal“ statt, ein Computerspielwettbewerb, bei dem sich zahlreiche Gamer matchten. Und die Lavanttaler Winzer präsentierten ihre Jahrgangsweine.

Bild: Im Rahmen der Messeeröffnung überreichte die Wirtschaftskammer durch Bezirksobmann Gerhard  Oswald (re.) und Ewald Luxbacher (li.) Ehrenurkunden an die beiden Messeorganisatoren Hans-Peter Lintschnig (2. v. li.) und Gerald Forsthuber. / Foto: Schaflechner.

Den gesamten Bericht finden Sie in der Ausgabe Nr. 16 der Unterkärntner Nachrichten oder online hier.

> > Bildergalerie von der Eröffnung

> > Impressionen von der Lavanttaler Messe

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close