Montag, 25. Juni 2018

„Ronja Räubertochter“ begeisterte im Rathaus

von Michael Swersina, 30.05.2018

Wolfsberg. Bereits zum vierten Mal konnten die Schüler der Bildungswelt Maximilian Schell ihr schauspielerisches sowie ihr gesangliches Talent im schönen Ambiente des Rathausfestsaals einem begeisterten Publikum präsentieren. Aufgeführt wurde diesmal der recht anspruchsvolle Klassiker „Ronja Räubertochter“ von Astrid Lindgren.

Der Theatergruppe, unter der Leitung von Karin Radl und Petra Meißlitzer-Sacher, und dem Schulchor, geleitet von Daniela Schmid und Anna Kienzer, gelang es ausgezeichnet, die Zuschauer in die wilde und raue Welt der Räuber zu entführen. Dafür waren natürlich auch viel Arbeit und zahlreiche Proben notwendig, doch der Aufwand lohnte sich und die Darsteller sowie das gesamte Team wurden von den Besuchern mit viel Applaus belohnt.

Den gesamten Bericht finden Sie in der Ausgabe Nr. 22 der Unterkärntner Nachrichten oder online hier.

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close