Freitag, 17. November 2017

Embassy-Wirt sagt Goodbye

von Michael Swersina, 02.08.2017

Wolfsberg. Am Montag arbeitete der Ex-Embassy-Chef zum vorläufig letzten Mal in seinem Lokal. Einmal ist diese Woche Glanznig noch im Embassy zu sehen und zwar bei der großen „Alles muss raus“-Party am Freitag und Samstag.

Ab 17 Uhr wird zwei Tage lang gemütlich gefeiert. Der Eintritt beträgt 39 Euro, All-Inclusive (Essen und Trinken). Mit dabei werden auch sämtliche DJ‘s der letzten Jahre sein, die für Partystimmung sorgen werden.

UN-Leser können gewinnen

Die Unterkärntner Nachrichten verlosen exklusiv drei Eintrittskarten für die Abschlussparty. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, einfach eine E-Mail mit der richtigen Antwort an gewinnspiel@unterkaerntner.at schicken.

Gewinnfrage: Wann wurde das Embassy eröffnet?

Einsendeschluss ist Donnerstag, der 3. 8. 2017.

Den gesamten Bericht finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Unterkärntner Nachrichten (Nr. 31) oder online hier.

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close