Montag, 25. Juni 2018

Schmerböck kehrt zum WAC zurück

von Michael Swersina, 19.05.2018

Wolfsberg. Das Comback ist perfekt. Mark Andre Schmerböck, der schon in der Saison 2015/16 für den RZ Pellets WAC spielte, kommt in der Saison 2018/19 wieder zurück ins Lavanttal. Der WAC verpflichtet den 24-jährigen Mittelfeldspieler und stattet ihn mit einem Drei-Jahres-Vertrag aus.

Schmerböck kommt vom SK Sturm Graz zum RZ Pellets WAC und wird am 18. Juni beim Trainingsauftakt in der Lavanttal Arena zur Mannschaft stoßen.

Schmerböck: „Der WAC hat sich sehr um mich bemüht und mich mit einer klaren Vision der Zukunft überzeugt. Ich freue mich extrem auf die Zeit beim WAC, denn ich kenne das Umfeld und weiß, dass in Wolfsberg einiges möglich ist.“

Foto: UN-Archiv/Pulsinger

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close