Montag, 25. Juni 2018

Entscheidung um die Meisterkrone am Mittwoch in Wolfsberg

von Horst Nadles, 07.02.2018

Wolfsberg. In der „best of three“-Serie des Finales der Unterliga-Ost des Kärntner Eishockeyverbandes steht es zwischen dem EC ELDO St. Marein und dem EC13 St. Salvator 1:1. Das Finale steigt am Mittwoch um 19 Uhr in der Wolfsberger Eishalle.

Der Auftakt in die Finalserie am 31. Jänner in der Wolfsberger Eishalle verlief ganz nach Wunsch der Heimischen. Konnte man in den ersten beiden Dritteln noch keine klare Tendenz feststellen – in die zweite Pause ging es mit einem 4:2 für St. Marein –, so drehten die Wölfe im letzten Spielabschnitt noch einmal voll auf. Mit einem grandiosen 8:2 (!)-Heimerfolg hatte man ein perfekte Ausgangsbasis in der Serie hingelegt. Tore für Marein: Kaltenegger (3), Reiter (2), Rassi, Baumgarter und Verdnik.

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close