Freitag, 24. November 2017

Lavanttalerin als „Miss Juni“ im neuen Jungbauernkalender

von Michael Swersina, 24.10.2017

Lavanttalerin als „Miss Juni“ im neuen Jungbauernkalender Christina Ganzi (24) aus St. Georgen posiert im Jungbauernkalender 2018. Die Lavanttalerin setzte sich gegen über 1.700 Bewerber durch und ist nun in einer sinnlichen, freizügigen Pose auf einem Feld im Monat Juni zu sehen.

St. Georgen. Eigentlich dachte die 24-Jährige ursprünglich gar nicht daran, sich für den Kalender ablichten zu lassen. Doch dann besuchte sie mit einer Freundin den steirischen Bauernbundball und wollte sich dort beim Jungbauernkalender-Stand mit dieser fotografieren lassen. „Um ein Foto zu machen, musste ich eine Bewerbung für den Kalender ausfüllen, was ich dann auch gemacht habe“, erzählt die Lavanttalerin.

Den gesamten Bericht finden Sie in der Ausgabe Nr. 43 der Unterkärntner Nachrichten.

Im Rahmen der Sendung „Unterwegs in Österreich“ in Preitenegg präsentierte Ganzi ihr Bild im Jungbauernkalender. / Foto: Pulsinger.

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close