Montag, 19. Februar 2018

Als der Zeppelin über Wolfsberg war

von Admin Admin, 24.01.2018

Am 12. Juli 1931 veranstaltete die deutsche Zeppelin-Gesellschaft einen werbewirksamen, insgesamt 24 Stunden dauernden Rundflug über weite Teile Österreichs. An diesem Tag war das mächtige Luftschiff „Graf Zeppelin“ (LZ 127) auch über dem Lavanttal und der Bezirksstadt Wolfsberg zu sehen. Aber schon einige Jahre später ging die viel gepriesene „Ära der Luftschiffe“ mit einer gewaltigen Katastrophe zu Ende.

Admin Admin

Umfrage

Freut ihr euch noch immer über den Schnee?
weitere Umfragen...

Firmen im Lavanttal

franz sattler IT GmbH
Herrengasse 3, 9400 Wolfsberg

Veranstaltungen

Theateraufführung der Theatergruppe Granitztal: "Die dicksten Bauern"

Heute, 00:00 Uhr, Aula der Volksschule Granitztal, St. Paul

Theateraufführung der Theatergruppe Granitztal: "Die dicksten Bauern"

Heute, 00:00 Uhr, Aula der Volksschule Granitztal, St. Paul

Mitten im Leben – Auch im Alter lebendig und selbstbestimmt

Heute, 15:30 Uhr, Rathaussaal der Marktgemeinde St. Paul
mehr Termine...
Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close