Dienstag, 22. Mai 2018

Als der Zeppelin über Wolfsberg war

von Admin Admin, 24.01.2018

Am 12. Juli 1931 veranstaltete die deutsche Zeppelin-Gesellschaft einen werbewirksamen, insgesamt 24 Stunden dauernden Rundflug über weite Teile Österreichs. An diesem Tag war das mächtige Luftschiff „Graf Zeppelin“ (LZ 127) auch über dem Lavanttal und der Bezirksstadt Wolfsberg zu sehen. Aber schon einige Jahre später ging die viel gepriesene „Ära der Luftschiffe“ mit einer gewaltigen Katastrophe zu Ende.

Admin Admin

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close