Montag, 25. Juni 2018

Unfall und Fahrerflucht unter Drogeneinfluss

von Michael Swersina, 23.02.2018

Wolfsberg. Am 22. Feber prallte ein 22-jähriger Mann aus Wolfsberg mit seinem Pkw frontal gegen eine Hausmauer. Der Mann, der unter Drogeneinfluss stand, kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und fuhr gegen die Mauer. Er setzte seine Fahrt mit dem beschädigten Pkw fort. An der Hausmauer entstand leichter Sachschaden. Ein Zeuge verständigte die Polizei und gab das Kennzeichen des flüchtenden Fahrzeugs durch. Kurze Zeit danach konnte der Fahrer an seiner Wohnadresse angetroffen werden.

Bei der Befragung durch Polizeibeamte gab er zu, dass er unter Drogeneinfluss stehe und deshalb von der Unfallörtlichkeit floh. Eine ärztliche Untersuchung bestätigte den Drogeneinfluss. Überdies wurde festgestellt, dass der 22-Jährige keinen Führerschein besitzt. Der Mann wird der Bezirkshauptmannschaft Wolfsberg angezeigt.

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close