Mittwoch, 23. Mai 2018

Stadtgemeinde Wolfsberg präsentierte Altstadt-Projekt

von Horst Nadles, 13.03.2018

Wolfsberg/Wien. Drei Tage lang stand am vergangenen Wochenende das ORF-Radiokulturhaus (Funkhaus) in Wien ganz im Zeichen hochkarätiger, zeitgenössischer Architektur. Mit dabei war die Stadtgemeinde Wolfsberg, die eingeladen worden war, das Projekt „Zukunft Innenstadt“ zu präsentieren.

Foto: Präsentation der Wolfsberger Delegation– am Bild  mit Festival-Leiterin Margit Ulama (re.).

Den gesamten Bericht finden Sie in der Ausgabe Nr. 11 der Unterkärntner Nachrichten.

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close