Dienstag, 23. Jänner 2018

Von Feuerwerkskörper verletzt

von Michael Swersina, 01.01.2018

Wolfsberg. Ein 67 Jahre alter deutscher Urlaubsgast zündete am 1. Jänner, kurz nach Mitternacht, eine dreiteilige Feuerwerksbatterie. Dabei wurde er aus bisher unbekannter Ursache von Feuerwerksteilen im Gesichtsbereich getroffen. Er erlitt Verletzungen im Bereich des linken Auges. Die Schwere der Verletzungen ist derzeit nicht bekannt. Der Verletzte wurde nach ärztlicher Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Quelle: Polizei

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close