Dienstag, 23. Jänner 2018

„Oh mein Gott!“ Eine humorvolle Annäherung an fünf Weltreligionen

von Horst Nadles, 12.12.2017

Der gebürtige St. Andräer Kabarettist Christian Schwab versuchte Anfang dieses Jahres fünf Weltreligionen in nur fünf Monaten zu ergründen und brachte seine Erfahrungen auf humorvolle Art und Weise zu Papier. Im Buch mit dem Titel „Oh mein Gott!“, derzeit schon auf Platz 4 der österreichischen Sachbuch-Verkaufshitliste, beschreibt er pointiert, welche Herausforderung es mitunter ist, Buddhist, Katholik, Jude, Muslim oder Hindu zu sein.

Den gesamten Bericht gibt es in der Ausgabe Nr. 50 der Unterkärntner Nachrichten.

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close