Montag, 25. Juni 2018

Riegler unterbot Limit für U18-EM

von Michael Swersina, 06.06.2018

Zagreb (Cro). Vanessa Riegler vom LAC Wolfsberg war bisher als Mehrkampf- und dabei vor allem als Speerwurftalent aufgefallen. Bei den Landesmeisterschaften am vorvergangenen Wochenende in Wolfsberg zeigte sie, dass sie auch über die 400-Meter zu tollen Leistungen fähig ist.

Den Glanzpunkt setzte sie aber am vergangenen Samstag beim internationalen Meeting in Zagreb. Über die 400-Meter-Hürden stürmte sie in 62,52 Sekunden nicht nur zu einer Spitzenzeit, sondern unterbot dabei das Limit für die U18-EM in Györ (Ungarn) um fast eine Sekunde.

Den gesamten Bericht finden Sie in der Ausgabe Nr. 23 der Unterkärntner Nachrichten oder online hier.

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close