Sonntag, 17. Dezember 2017

Katharinas „emotionale und zarte Stimme“ überzeugte

von Michael Swersina, 29.11.2017

Die 15-jährige Wolfsbergerin Katharina Stückler trat kürzlich auf RTL bei der TV-Show „Das Supertalent“. Mit dem Song „Say You Won‘t Let Go“ von Ed Sheeran konnte sie die dreiköpfige Jury überzeugen und wurde mit einem Stern ausgezeichnet.

In Berlin präsentierte sie „Say You Won‘t Let Go“ von Ed Sheeran. Und der Jury hat es gefallen, Nazan Eckes meinte zum Beispiel: „Ich kann nur nach meinem Bauchgefühl entscheiden und ich fand es wunderschön.“ Und auch dem eher kritischen und ständig lästerndem Dieter Bohlen hat es gefallen, er meinte: „Du hast Talent. Es war zwar nicht 100 Prozent perfekt, aber das muss in der Musik nicht sein, man muss die Leute berühren.“

Den gesamten Bericht finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Unterkärntner Nachrichten (Nr. 48) oder online hier.

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close