Dienstag, 22. Mai 2018

Isabella Theuermann verlässt das Team Kärnten und geht zur FPÖ

von Michael Swersina, 13.12.2017

Wolfsberg. Isabella Theuermann ist im Jahr 2013 nach den Landtagswahlen als jüngste Abgeordnete für das Team Stronach in den Kärntner Landtag eingezogen. Nach dem Ausscheiden von Stronach aus der Politik wurde aus dem Team Stronach das von Gerhard Köfer geführte Team Kärnten. Am Mittwoch vormittag gab die Lavanttalerin ihren Austritt aus dem Team Kärnten bekannt. Wenig später wurde Theuermann von FPÖ-Landesparteiobmann Gernot Darmann als neues Mitglied im Freiheitlichen Landtagsklub vorgestellt. "Diesen Schritt vollziehe ich nach reiflicher Überlegung und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der FPÖ“, meinte Theuermann gegenüber dem ORF.

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close