Montag, 25. Juni 2018

Kärntner Landjugend feierte im Lavanttal

von Michael Swersina, 18.04.2018

Wolfsberg. Gemeinsam mit dem Bezirksvorstand Wolfsberg organisierte die Landjugend Kärnten die 14. Nacht der Landjugend Kärnten, die bereits zum dritten Mal im KUSS Wolfsberg stattfand. Landesobmann Herwig Drießler und Landesleiterin Ingrid Pušar eröffneten den Ball und bedankten sich gleich zu Beginn für die tolle Organisation seitens des Bezirksvorstands Wolfsberg bei Obmann Josef Rampitsch und Leiterin Ingrid Steinkellner.

Im Rahmen der Nacht der Landjugen wurde auch der „Landjugend-Champion 2018“ von Landesobmann-Stellvertreter Martin Mostegel an die aktivste Ortsgruppe im wohl wichtigsten Schwerpunkt der Landjugend verliehen – Allgemeinbildung. Als Sieger ging die Landjugend Wieting aus dem Bezirk St. Veit hervor.

Bild: Alle geehrten Bezirks- und Landesfunktionäre bei der Funktionärsehrung.

Den gesamten Bericht finden Sie in der Ausgabe Nr. 16 der Unterkärntner Nachrichten oder online hier.

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close