Freitag, 24. November 2017

„Landhotel Freitag“ in St. Paul steht Übernachtungsgästen schon bereit

von Horst Nadles, 19.09.2017

St. Paul. Vor bald sechs Jahren wurde der Landgasthof Loigge im Zentrum von St. Paul geschlossen – der Wegfall des Beherbergungsbetriebs war damals ein herber Schlag für die Marktgemeinde. Mit 1. Jänner heurigen Jahres hat Unternehmerfamilie Freitag aus St. Georgen das Gebäude erworben (wir haben berichtet). Seit Feber die Renovierungsarbeiten auf Hochtouren – im Inneren blieb so gut wie kein Stein auf dem anderen. „Die 26 Zimmer sind bereits fertiggestellt und stehen Übernachtungsgästen bereit; das Erdgeschoss mit Rezeption, Frühstücksraum usw. folgt demnächst – wir wollen Anfang Oktober offiziell eröffnen“, sagt Eva Freitag (Foto), die das „Landhotel Freitag“ nach der Fertigstellung gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten führen wird.

Den gesamten Bericht finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Unterkärntner Nachrichten (Nr. 38) oder online hier.



Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close