Montag, 25. Juni 2018

St. Andrä ist im Rennen um den Europäischen Dorferneuerungspreis

von Horst Nadles, 30.05.2018

St. Andrä. 23 Teilnehmer aus neun Ländern matchen sich heuer im Rahmen des Europäischen Dorferneuerungspreises, der alle zwei Jahre ausgetragen wird. Mit St. Andrä ist seit vielen Jahren auch wieder einmal eine Kärntner Ortschaft im Rennen um die renommierte Auszeichnung und möchte mit der zweifelsohne eindrucksvollen Entwicklung der vergangenen Jahre überzeugen. Die internationale Jury hat im April mit dem mehrstufigen Bewertungs-Vorgang begonnen und seit Mai und noch bis Juni werden die einzelnen Teilnehmer-Ortschaften persönlich besucht. St. Andrä ist kommenden Mittwoch an der Reihe und wird sich selbstverständlich von seiner besten Seite präsentieren. Die Entscheidung fällt Ende Juni.

Den gesamten Bericht finden Sie in der Ausgabe Nr. 22 der Unterkärntner Nachrichten oder online hier.

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close