Montag, 19. Februar 2018

Jovanovic ab sofort ein Wolf

von Admin Admin, 01.02.2018

Wolfsberg. Der 24-jährige Offensivspieler Sasa Jovanovic kommt von FK Cukaricki aus der serbischen 1. Liga nach Wolfsberg. Der Serbe unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2019 mit einer vereinseitigen Option auf ein weiteres Jahr.

Jovanovic ist am Mittwoch angereist und am Donnerstag ins Mannschaftstraining eingestiegen „Ich freue mich sehr, dass ich nun hier bin. Ich will meine Stärken für die Mannschaft und den Verein einsetzen und so viel Spielzeit wie möglich sammeln“, meint Jovanovic. WAC-Trainer Heimo Pfeifenberger lobt den jungen Serben: „Saša ist ein schneller und dynamischer Spieler, der sowohl links als auch rechts außen spielen kann. Mit ihm haben wir eine weitere Option, die uns gut tun wird.“

Admin Admin

Umfrage

Freut ihr euch noch immer über den Schnee?
weitere Umfragen...

Firmen im Lavanttal

Schüssler Maler KG
Roßmarkt 4, 9400 Wolfsberg

Veranstaltungen

Theateraufführung der Theatergruppe Granitztal: "Die dicksten Bauern"

Heute, 00:00 Uhr, Aula der Volksschule Granitztal, St. Paul

Theateraufführung der Theatergruppe Granitztal: "Die dicksten Bauern"

Heute, 00:00 Uhr, Aula der Volksschule Granitztal, St. Paul

Mitten im Leben – Auch im Alter lebendig und selbstbestimmt

Heute, 15:30 Uhr, Rathaussaal der Marktgemeinde St. Paul
mehr Termine...
Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close